Alltag
Gedanken
Gefuehle
Kino
Kultur
lalala
Samstagabenderlebnisse
wer ist a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
banner33

 
Kennt ihr das Gefuehl, die Sehnsucht das Verlangen nach warmen Regen. Nachts durch die Stadt laufend, der Regen spuelt dabei alle schweren Gedanken von einem - die Seele baumelt - alles Wichtige wird zur Nebensache, ...................

Aber ich freu mich auch auf den morgigen Tag, da lacht hoffentlich die Sonne fuer mich, bis dann
oops meinte am 20. Feb, 21:17:
ja
.. einfach alles wegspülen
ganz einfach und klein werden
um dann wieder neu aus unserer asche zu entstehen...

tut einfach gut

blöd nur wenn es nit regnet 
apanes antwortete am 20. Feb, 21:19:
der
wahre Regen ist im Kopf, und ist er nicht im Kopf,...... 
oops antwortete am 20. Feb, 21:26:
dazu kann ich nichts mehr sagen, denn du hast eindeutig recht

oh wie philosophisch wird mir am abend.... 
apanes antwortete am 20. Feb, 21:30:
ist das
Schlimm? 
oops antwortete am 20. Feb, 21:31:
ganz im gegenteil
tut mir gut.... 
apanes antwortete am 20. Feb, 21:34:
freu
mich wenn es dir gut tut 
oops antwortete am 20. Feb, 21:37:
danke dir.. 
apanes antwortete am 20. Feb, 21:40:
gern
geschehen, jederzeit wieder 
oops antwortete am 20. Feb, 21:43:
*gg* 
apanes antwortete am 20. Feb, 21:49:
da
gibts nichts zu grinsen, das war ehrlich gemeint 
oops antwortete am 20. Feb, 21:53:
ich freu mich drauf 
annannanna meinte am 3. Mär, 00:14:
der wahre regen
findet ja wirklich im kopf statt, aber es is schön, wenn einem die natur dabei hilft, sich anpasst oder einen stoß gibt. 
apanes antwortete am 3. Mär, 12:47:
besonders
warmer Regen wäre wieder mal toll! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma