Alltag
Gedanken
Gefuehle
Kino
Kultur
lalala
Samstagabenderlebnisse
wer ist a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
banner33

 
Viele Gedanken durchfuhren mich die letzten 2 Tage, viele Fragen kamen mir in den Sinn, und ebenso viele Antworten.
Nicht Angst, Wut und Zorn begleiteten mich, es ist Hoffnung.
Regen, Wind und Kälte berührten mich, doch auch Wärme war zu spüren.
Ich kenne meine Zukunft nicht, niemand kennt sie, ich kenne nur die Träume.

Wie kann Schmerz in so viel Hoffnung münden?
Wie kann sich Enttäuschung in so viel Vertrauen wandeln?
Wie kann ein Sonnenschein so viel Trauer vertreiben?

Die Antworten kennt nur der Glaube und die Hoffnung.


Es sind nur Gedanken, meine , für Dich!
dus meinte am 18. Mai, 17:23:
toll!
schöne worte! 
apanes antwortete am 18. Mai, 17:28:
-
danke 
oops meinte am 4. Jun, 21:17:
wunderschön
hoffe für dich, dass dieser jemand es auch würdigen kann

hoffe auch noch, vertraue zuviel und träume gerne 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma